2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau

Laager erwarten unbekannten Liganeuling

Verlinkte Inhalte

Am dritten Spieltag der Fußball-Landesliga Nord erwartet der Laager SV Sonnabend einen Aufsteiger. Um 14 Uhr gastiert die SG Empor Richtenberg in der Recknitzstadt und sorgt im Laager Lager für etwas Ungewissheit. ,,Wir können den Gegner nicht einschätzen, den kennt ja keiner", sagt Andreas Knoch vom Laager Trainer-Team.

Dennoch ist er optimistisch, die drei Punkte in Laage zu behalten. ,,Wir sind gut vorbereitet", sagt Knoch. So ist auch die 3:4-Niederlage vor Wochenfrist beim SV Warnemünde abgehakt. ,,Das war nicht schön und ärgert uns auch, aber das passiert", sagt Andreas Knoch.

Dass es die Laager besser können, bewiesen sie in der Vergangenheit schon oft genug. Der eingespielten Truppe fehlt hin und wieder noch etwas die Konstanz, doch an einem guten Tag kann sie jeden Gegner in der Landesliga ärgern. Erst recht die SG Empor Richtenberg.

Der Neuling verbucht nach zwei Spieltagen drei Punkte. So viele stehen auch beim Laager SV auf der Habenseite, nach dem Spiel sollen es doppelt so viele sein. Der LSV ist schließlich von seiner eigenen Stärke überzeugt, so dass es egal ist, ob man den Gegner kennt oder nicht.

Aufrufe: 028.8.2015, 22:00 Uhr
rokiAutor