2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Kuvsinovs zurück bei Teutonia Uelzen

Andris Kuvsinovs kehrt dem Kreisligisten FC Oldenstadt den Rücken

Nach nur einem halben Jahr Spielzeit beim Kreisligisten FC Oldenstadt kehrt Andris Kuvsinovs zum Landesligisten Teutonia Uelzen zurück.

Erst im Sommer wurde Kuvsinovs spielender Co-Trainer beim FC Oldenstadt, nachdem er beim SV Teutonia Uelzen in der Oberliga tätig war. Doch mit dem Abschneiden des Kreisligisten, der auf dem dritten Platz überwintert, sowie seinen eigenen Leistungen war der Lette nicht zufrieden – und wollte wieder höherklassig kicken. Seine Rückkehr zu den Teutonen ist eine glückliche Fügung für den Landesligisten, der auf den schwer verletzten Malte Bertram verzichten muss.

Aufrufe: 02.1.2017, 19:00 Uhr
FuPa LüneburgAutor