2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: HX
F: HX

Kurzes Intermezzo von Kranz endet

Verlinkte Inhalte

Ein kurzes Intermezzo von Christian Kranz bei der Spvg 20 Brakel II. Der Offensivspieler kam im Sommer vom SV 06 Holzminden II und suchte die Herausforderung an der Nethe. Doch berufliche und familiäre Gründe ließen kaum Zeit zum trainieren und zum spielen. Daher absolvierte Kranz nur wenig Spiele für die Rot/Schwarzen, schoss dabei aber zwei wichtige Treffer.

Doch mehr Treffer werden in der Rückrunde nicht folgen. Kranz kann den Aufwand für den Spitzenreiter der B-Liga Nord nicht mehr betreiben, und schließt sich dem MTV Bevern an. Dort wird der Offensivspieler aber nur noch bei den Altherren kicken. Damit hat Spvg 20 Brakel Trainer Andreas Struck bereits den zweiten Abgang zu verzeichnen. Den mit Maximilian Reineke (FuPa berichtete) wechselt bereits ein Spieler zum TuS Vinsebeck.
Aufrufe: 027.12.2016, 13:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor