2024-03-27T14:08:28.225Z

Vereinsnachrichten

Kurze Anreise zum nächsten Derby

Verlinkte Inhalte

Für die Verbandsliga-Fußballer des MSV Pampow steht heute Abend die kürzeste Auswärtsfahrt der gesamten Saison auf dem Programm – um 19.30 Uhr wird die Flutlichtpartie im 22 Kilometer entfernten Hagenow angepfiffen.

Die Rollen sind dabei klar verteilt. Der Tabellenvierte aus Pampow, mit bisher erst einer Niederlage im Gepäck, geht als klarer Favorit in dieses Spiel und will sich beim Aufsteiger keine Blöße geben. Mit einem Sieg würde das Team von Trainer Ronny Stamer weiter auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze bleiben. Hagenow dagegen sieht sich selbst als Underdog und will so lange wie möglich „die Null halten“, um den Favoriten zu ärgern. Aber gerade auswärts ist der MSV nur sehr schwer zu knacken. Zwei Gegentore kassierte Pampow erst auf fremden Geläuf. Das wird übrigens alles andere als einfach zu bespielen sein, fehlt dem Platz doch eine Entwässerungsanlage.
Aufrufe: 09.12.2016, 08:00 Uhr
habiAutor