2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Kurios: Fahner Höhe im"Alte Herren"-Look gegen Leinefelde

Denn aufgrund einer widersprüchlichen Absprache lief der Thüringenmeister kurzerhand im Trikot der Alt-Herren-Riege gegen Leinefelde auf.

Verlinkte Inhalte

Geplant hatte der FC An der Fahner Höhe einen Auftritt in Weiß-Blau. Doch am Ende wurden es gelbe Trikots mit der Aufschrift "Alte Herren". Wie es dazu kam?!

Denn die Gastgeber wollten wie gewohnt in Weiß-Blau auflaufen und hatten hierfür zuvor bei den Gästen angefragt. Der SCL sagte er wolle in Gelb spielen, hatte aber dann doch nur die weißen Trikots dabei. Da die Gastgeber wiederum keine Ersatztrikots hatten, zauberte Präsident Conny Cramer aus dem Kofferraum die Jerseys der Alten Herren vor.


>> SPIELBERICHT DER PARTIE HIER

Aufrufe: 011.3.2017, 17:12 Uhr
awhAutor