2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Kupka (in weiß) bleibt seinem Verein erhalten. F: B. Reinhardt
Kupka (in weiß) bleibt seinem Verein erhalten. F: B. Reinhardt

Kupka bleibt im Schillerpark

Der 22-jährige Ofensivmann verlängert sein Engagement

Verlinkte Inhalte

Einst war er der kürzeste Abgang in der Vereinsgeschichte. Vor knapp einem Jahr standen vor dem letzten Landesligaspiel bei Philip Kupka die Zeichen auf Abschied. Ordnungsgemäß wurde "Kuppe", wie er im Team genannt wird, nach seinem letzten Spiel auf der Aufstiegsfeier verabschiedet. --- Keine Woche später konnten wir im Schillerpark den "Neuzugang" Philip Kupka begrüßen.

Bereut hatte er seinen Nicht-Wechsel zu keinem Zeitpunkt. Mit 27 Einsätzen in der aktuellen Saion, verpasste der Dauerbrenner nicht ein Verbandsligaspiel seiner Mannschaft. Der für seine besonders emotionalen Jubelausbrüche bekannte Kupka, ist dabei mit seinen 22 Jahren eine gestandene Größe im Team.

Und das soll auch so bleiben. "Kuppe" hat sein Engagement im Verein um 2 weitere Jahre verlängert. Übrigens trägt Kupka seit er erstmals einen Fuß auf einen Fußballplatz setzte das schwarz-weiße Trikot. Und das soll laut seiner Aussage auch noch lange so bleiben. "Ich fühle mich hier im Verein wohl und habe keine Absichten in nächster Zeit etwas daran zu ändern."

Aufrufe: 022.5.2015, 16:40 Uhr
Björn ReinhardtAutor