2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
Der SV Rohrbach/S. ist weider auf Platz zwei und hat weiter alle Chancen auf die Meisterschaft. F: Lörz
Der SV Rohrbach/S. ist weider auf Platz zwei und hat weiter alle Chancen auf die Meisterschaft. F: Lörz

Kürnbacher Serie hält auch in Neckarbischofsheim

3:1 Erfolg der Kreuzer Elf bringt diese auf Platz drei +++ SV Treschklingen verliert in Reihen +++ Spitzenreiter mühelos +++ VfB Epfenbach mit Befreiungsschlag in Dühren +++ Furioser FC Zuzenhausen II +++ TSV Helmstadt weiter oben dabei

Verlinkte Inhalte

Der SV Reihen hat den SV Treschklingen besiegt und gezeigt, dass es doch mit dem Gewinnen klappt. Darüber freute sich der SV Rohrbach/S., der seine Partie gegen den TSV Waldangelloch erfolgreich gestalten konnte. Der TSV Kürnbach baut seine Erfolgsserie weiter aus und schoss bei den glücklosen Neckarbischofsheimern zum richtigen Zeitpunkt die Tore. Die Weise -Elf aus Epfenbach feierte mit 5:2 in Dühren ihren zweiten Saisonsieg und klettert etwas hoch. Anders der SV Babstadt, der in Helmstadt verlor und sich mitten im Abstiegskampf befindet.

VfB Eppingen II - TSV Michelfeld II 3:0
Eine Steigerung in Halbzeit zwei sorgte am Ende für einen verdienten Sieg des VfB, der auch in dieser Höhe verdient war.

Schiedsrichter: Tobias Brand (O´schefflenz) - Zuschauer: k.A.
Tore: -

TSV Neckarbischofsheim - TSV Kürnbach 1:3
Pech, Glück, Unvermögen oder Ladehemmung. Das alles kann sich jeder heraussuchen, doch am Ende gewinnt das Team, das die Tore schießt und das war der TSV Kürnbach. Zwar hatte man in der Anfangsphase etwas Glück, aber genau wie der Gastgeber wollte man drei Punkte und baute somit seine Serie von elf Spielen ohne Niederlage aus.

Schiedsrichter: Philipp Federlechner (FC Neureut) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marius Steinmetz (37.), 1:1 Pascal Monteiro (42.), 1:2 Marius Steinmetz (59.), 1:3 Lukas Essig (89.)


TSV Helmstadt - SV Babstadt 3:2
Zunächst ließ der Gastgeber einige Chancen liegen, kam dann aber zur verdienten Führung. Nach dem Wechsel wurden die Gäste stärker, kassierten aber das zweite Tor. Mit dem Anschlusstreffer kam nochmals Hoffnung auf, doch ein weiterer Treffer bedeutete die Niederlage.

Schiedsrichter: Peter Gegenwarth (SV Nassig) - Zuschauer: 130
Tore: 1:0 Nelson Agho (35.), 2:0 Nelson Agho (55.), 2:1 Daniel Böhmann (70.), 3:1 Matthias Zibuschka (83.), 3:2 Sylwek Kochanek (84.)


TSV Germania Dühren - VfB Epfenbach 2:5
Der Rückstrand zum 2:3 und die rote Karte waren Gift für den TSV, der nicht mehr ins Spiel zurückfand und sich am Ende geschlagen geben musste. Der VfB feierte seinen zweiten Sieg, der immens wichtig war.

Schiedsrichter: Rene Fröschle (Kreis Öhringen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Thorsten Brinkert (25.), 1:1 Jan Hillenbrand (50.), 1:2 Wojtek Szelag (55.), 2:2 Jan Hillenbrand (62.), 2:3 Florian Ziegler (70.), 2:4 Thorsten Brinkert (80.), 2:5 Kim Streib (91.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Balthasar Holder (72./TSV Germania Dühren/Foulspiel), Gelb-Rot gegen Marvin Ziegler (80./TSV Germania Dühren/Meckern)


SV Rohrbach/S. - TSV Waldangelloch 2:0
In einem Spiel, in dem beide Teams ihre Qualitäten vermissen ließen, gewann der Gastgeber am Ende verdient, da er die besseren Chancen für sich hatte.

Schiedsrichter: Viktor Rothengaß (Ubstadt) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Bruno Martins de Soussa (56.), 2:0 Adrian Neuberger (81.)

SG Waibstadt - Türkspor Eppingen 4:1
Eine klare Sache war dieser Sieg für den Tabellenführer, der sich von der Niederlage am letzten Sonntag in Treschklingen unbeeindruckt zeigte.

Schiedsrichter: Andreas Bügel (08 Lindenhof) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Axel Lohoff (4.), 2:0 Daniel Keitel (19.), 2:1 Bekir Kücükzeybek (31. Foulelfmeter), 3:1 Benjamin Laudenbach (62.), 4:1 Adrian Baumann (90.)


SV Reihen - SV Treschklingen 2:0
Die Gäste konnten nicht an ihre Leistung anknüpfen, die der Sieg über die SG Waibstadt gebracht hatte. Auch weil der Absteiger taktisch und kämpferisch gut eingestellt war und das Geschehen fast vollständig im Griff hatte. Die Kirchbergkicker versuchten alles, kamen aber nur zu wenigen Abschlüssen gegen eine an diesem Tag starke Mannschaft des SV Reihen.

Schiedsrichter: Fabio Gentile (Öhringen) - Zuschauer: 90
Tore: 1:0 Robin Karolus (19.), 2:0 Robin Karolus (72.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Daniel Lotz (72./SV Treschklingen), Gelb-Rot gegen Muhammad Korkmaz (86./SV Treschklingen), Rot gegen Jan Koprivnik (70./SV Reihen)


FC Zuzenhausen II - VfB Bad Rappenau 4:0
Nach 16 Minuten war die Partie mit 3:0 eigentlich schon entschieden. In der zweiten Hälfte mussten die Gastgeber nur bei den Standards der Gäste aufpassen. Am Ende ein verdienter Sieg der Hausherren.

Schiedsrichter: Andre Endreß (Großaspach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Lars Maurer (k.A.), 2:0 Lars Maurer (k.A.), 3:0 Dominik Dörr (k.A.), 4:0 Eray Aydin (k.A.)
Aufrufe: 021.11.2016, 10:43 Uhr
Berthold JürriensAutor