2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kühn-Elf unterliegt mit Anstand

Die Budberger Reserve verliert gegen Kaldenkirchen mit 0:2

Verlinkte Inhalte

Mit 0:2 (0:1) war der SV Budberg II dem TSV Kaldenkirchen unterlegen. Kurzfristig meldeten sich Ricarda Hanisch und Lea Behrendt krank. Aus der Personalnot heraus musste Nina Hegmann nach der Bänderverletzung Ende August ihr Comeback feiern (73.). Feldspielerin Cora Landwehrs stand zwischen den Pfosten.
Den Spitzenreiter der Landesliga sah man nur zwei Mal zwingend vorm SVB-Gehäuse (5./52.). Danach verwaltete er das Ergebnis. "Ich bin mit unserer Leistung sehr zufrieden. Vorwerfen müssen wir uns, die Chancen nicht genutzt zu haben. Mit einem Quäntchen Glück wäre zumindest ein Punkt realistisch gewesen", ärgerte sich Trainer Daniel Kühn. Nach 30 Minuten hatte Christin Wähnert den Ausgleich auf dem Fuß. Beim Versuch von Julia Behrens blieb der Ball auf der Torlinie liegen (70.).
Aufrufe: 023.10.2016, 21:16 Uhr
RP / sfkAutor