2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Hedler
F: Hedler

KSV Hessen Kassel testet gegen Sand

Nach der Absage der Regionalligapartie gegen den SC Watzenborn-Steinberg steht nun ein Testspiel gegen den SSV Sand auf dem Programnn

Verlinkte Inhalte

Kurzfristig angesetztes Testspiel am morgigen Samstag. Um 10.30 Uhr treffen auf dem Kunstrasenplatz an der Damaschakestraße der KSV Hessen Kassel und der SSV Sand aufeinandern. Die jeweiligen Ligaspiele der beiden Klubs fielen heute den Witterungsbedingungen zum Opfer und wurden agesagt.
Die Löwen hätten eigentlich beim Aufsteiger SC Teutonia Watzenborn-Steinberg antreten müssen. doch das Geläuf in Wetzlar ließ kein Austragung zu. Ähnlich erging es auch dem SSV Sand. Der Verbandliga-Spitzenreiter hätte auf eigenem Platz gegen die SG Bad Soden spielen müssen, doch auch in Bad Emstal ist der Platz auf dern Sander Höhe nicht bespielbar.

Kurzfristig wurde daher das Testspiel angesetzt. Fans und Zuschauer sind bei freiem Eintritt herzlich wilkommen.
Aufrufe: 018.11.2016, 20:32 Uhr
Markus KnauerAutor