2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Eibner Pressefoto
F: Eibner Pressefoto

KSV am Boden - 0:4-Heimpleite gegen Griesheim

Negativserie von Baunatal findet Höhepunkt +++ Chancenlos im Heimspiel gegen Griesheim +++

Verlinkte Inhalte

Absteiger KSV Baunatal befindet sich in der Hessenliga weiter im steilen Stutzflug. Die VW-Städter kamen im Heimspiel gegen den SC Viktoria Griesheim klar mit 0:4 (0:1) unter die Räder und das obwohl die Gäste teilweise in Unterzahl agierten. In der Tabelle sind die Nordhessen mittlerweile auf dem vorletzten Tabellenrang angekommen und damit weiterhinauf einen Abstiegsrang.

Nach den vielen Negativerlebnissen in den vergangenen Wochen begannen auch das Heimspiel gegen Griesheim mit einem weiteren Rückschlag. Gerade einmal acht Minuten waren gespielt, da gingen die Mittelhessen durch Eugen Schiffmann in Führung. Die gut 150 Zuschauer, die sich im weiten Rund des Parkstadions verloren hatten, sahen zwar eine Kampfstarke Mannschaft der Hausherren, die sich gegen die forsch aufspielenden Gäste aber schwer taten, zu klaren Chancen zu kommen. Besser machten es die Griesheimer, die vom ehemaligen Offenbacher Angelo Barletta trainiert werden, dann nach dem Seitenwechsel. Zunächst traf Kevin Olali zum 0:2, ehe er vier Minuten später mit seinem fünften Saisontor seinen Doppelpack perfekt machte und für die Vorentscheidung sorgte. Nach der Ampelkarte gegen Griesheims Fabian Walter agierten die VW-Städter in den letzten 20 Minuten zwar in Überzahl, was die Gäste aber nicht daran hinderte, zwei Minuten vor Abpfiff noch den 0:4-Endstand durch Jean-Marie Starck zu erzielen.

Der Tiefpunkt im Sturzflug dürfte nun nach der Klatsche gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld erreicht sein. Und die kommenden Aufgaben gegen die beiden spielstarken Teams aus Haddamar und Wiesbaden vor der Brust. Es gab schon bessere Zeiten beim KSV.

Aufrufe: 03.10.2015, 19:38 Uhr
Florian DiehlAutor