2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Stutz
F: Stutz

KSC U17 baut Serie aus

Deutlicher Sieg im badischen Duell gegen Sandhausen +++ Platz zwei zum Hinrunden-Abschluss

Verlinkte Inhalte

Die KSC U17 baut ihre Erfolgsserie in der B-Junioren-BUndesliga weiter aus und blieb zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen. Durch den 3:1 (1:0)-Heimsieg gegen den Nachwuchs des SV Sandhausen wurde die Hinrunde auf Tabellenplatz zwei abgeschlossen.

Von Beginn an versuchte der KSC das Kommando zu übernehmen. Bereits nach elf Minuten konnte Stephan Mehsah seine Truppe dann auch in Führung bringen. Dieser Treffer sollte nichts für das Spiel der Hausherren tun. Vielmehr gestaltete sich das Geschehen nun ausgeglichener.

Nach dem Seitenwechsel waren die Karlsruher bemüht und hatten die Kontrolle über das Spiel. Ein weiterer Treffer ließ aber auf sich warten. Diesen erzielte Eric Jansen in der 67. Minute. Als Malik Batmaz nur zwei Minuten später ebenfalls traf, war der deutliche Heimsieg in trockenen Tüchern. Daran änderte auch der Anschlusstreffer der Gäste nichts mehr.

Aufrufe: 027.11.2016, 21:10 Uhr
red.Autor