2024-04-19T07:32:36.736Z

Ticker
F: Stutz
F: Stutz

KSC II gegen Hollenbach im Liveticker

Ab 15 Uhr ticker FuPa live vom Oberliga-Duell aus dem Wildpark

Der KSC II will im Heimspiel gegen Hollenbach den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. FuPa ist mit von der Partie und tickert aus dem Wildpark.
Karlsruher SC II - FSV Hollenbach (So 15:00)

Schafft der KSC den nächsten Sieg, dann dürfte der Klassenerhalt bereits zum Greifen nahe sein. Zugleich wäre alles andere als ein Sieg gegen den Vorletzten wohl eine Enttäuschung. "Aber auch solche Spiele müssen erst einmal gespielt werden", betont Co-Trainer Frank Fürniß. Mit vier Siegen aus fünf Spielen habe man "das Momentum auf unserer Seite". An diese Leistung gelte es jetzt anzuknüpfen.

Liveticker: https://www.fupa.net/spielberichte/karlsruher-sc-fsv-hollenbach-3760427.html

Aufrufe: 09.4.2017, 12:00 Uhr
red.Autor