2024-04-25T08:06:26.759Z

Elf der Woche

Vier Mal SV Fortuna-St. Jürgen Lübeck

FuPa-Elf der Woche des 25. Spieltags der Kreisliga Lübeck: Viererpacker Koch schafft es überraschend nicht

Verlinkte Inhalte

Fortuna-St. Jürgen gewann das Auswärtsspiel in Kronsforde mit 2:1 und dominiert die FuPa-Elf am 25. Spieltag. Im Spitzenspiel zwischen dem Eichholzer SV und dem TSV Schlutup stand es am Ende zwar nur 1:1, trotzdem gingen zwei Spieler vom TSV als Gewinner der Begegnung hervor und sicherten sich einen Platz in der Elf. Auch der VfL Bad Schwartau ist nach dem Sieg gegen Kücknitz mit zwei Spielern vertreten. Außerdem qualifizieren sich jeweils ein Spieler vom FC Dornbreite II, dem Lübecker SC und SV Viktoria 08.
Das Tor für den Kreis soll der Schlutuper Miguel Dwenger hüten. Im Auswärtsspiel beim Eichholzer SV sicherte er seinem Team beim 1:1 aufgrund seiner Paraden einen Punkt.

Im Abwehrzentrum vor ihm taucht der erste St.Jürgen-Spieler auf. Heiko Benzin soll den Abwehrverbund in Lübeck zusammen halten. Zumal der 30-Jährige am Wochenende seine Torgefährlichkeit erkannt hat und einen Treffer zum Sieg beisteuerte. Unterstützung bekommt er vom Dornbreiter David Iwuoha und vom Bad Schwartauer Alex Kutaschow.
Im Mittelfeld treten zwei weitere St. Jürgen-Spieler an: Manuel Christian Spohnholtz und Christian Fiedler zeigten beide eine engagierte Leistung in Kronsforde. Gemeinsam mit dem Bad Schartauer Leonid Lang, der am Wochenende einen Treffer zum 5:1-Kantersieg über Kücknitz beisteuerte, und Viktorias Vedat Günes bilden sie ein vorzügliches Quartett.

Im Stumzentrum ist Jonas Jacobsen vom Lübecker SC gesetzt. Beim 4:3-Heimcoup gegen Tabellenführer Rapid gelang ihm vier Minuten vor Schluss der Siegtreffer. Auch Fortune Johann Heinze läuft auf. Heinze leitete mit seinem Ausgleichstreffer in Kronsforde die Wende ein. Lust but not least bekommt der Schlutuper Roman Wilhelm eine Einladung. Wilhelm erzeilte zwar selbst kein Tor, war aber ständiger Unruhestifter im gegnerischen Strafraum.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)


Aufrufe: 025.4.2017, 15:50 Uhr
FuPa, SchumannAutor