2024-03-28T15:56:44.387Z

Halle
Foto: Moschkon
Foto: Moschkon
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Kroatische Zusammenkunft bei Jadran

HSD empfängt Landsmänner: 16 Teams bei kroatischem Hallenturnier in Balingen

Verlinkte Inhalte

„Druženje“ - Ein Beisammensein von 16 kroatischen Fußballklubs findet morgen in der Balinger Kreissporthalle statt

Zu seinem 40-jährigen Bestehen richtet die HSD Jadran Balingen morgen (ab 10 Uhr) in der Kreissporthalle Balingen ein Hallenturnier mit 16 kroatischen Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg aus.

In vier Gruppen werden acht Teilnehmer für die K.-o.-Phase ermittelt, das Finale steigt gegen 17 Uhr. Das Turnier wird jedes Jahr von einem anderen kroatischen Verein ausgerichtet. Die am höchsten spielende Mannschaft ist der Bezirksligist Croatia Stuttgart.

„Mit unserer jungen Truppe, die auch schon in Burladingen den zweiten Platz gemacht hat, erhoffen wir uns sehr gute Chancen“, sagt Joso Zupan, Spielertrainer von Ausrichter Jadran Balingen.

Aufrufe: 027.1.2017, 12:05 Uhr
John WarrenAutor