2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
Gegen Eschlkam klappte das Toreschießen gut. Jetzt empfängt Chambtal den 1.FC Miltach. F: Karl
Gegen Eschlkam klappte das Toreschießen gut. Jetzt empfängt Chambtal den 1.FC Miltach. F: Karl

Krisengipfel in Lohberg

SVL empfängt TSV Falkenstein +++ Cham trifft gegen Ränkam auf alte Bekannte

Verlinkte Inhalte

Zum Krisengipfel am 11. Spieltag empfängt der SV Lohberg den Tabellennachbar TSV Falkenstein. Cham tritt gegen Ränkam auf viele bekannte Gesichter, während Spitzenreiter Roding gegen Chammünster auf Torejagd geht.

SV Lohberg - TSV Falkenstein (So 15:15)
Der SV Lohberg stürzt immer weiter in die Krise. Viele Systemumstellung von Trainer Sepp Mühlbauer brachten nicht den ersehnten Erfolg. Musste musste man beim 0:4 gegen den ebenfalls krisengebeutelten FC Chammünster die vierte Pleite in Folge hinnehmen. Der TSV Falkenstein hat die selbe Statistik vorzuweisen. Die Smietanski-Elf verlor ebenfalls ihre letzten vier Spiele.



SG Chambtal - 1. FC Miltach (So 15:15)
Der 1.FC Miltach hat derzeit einen Lauf. Zuletzt fuhr die Kufner-Elf beim 3:1 gegen die Chamer Reserve den sechsten Sieg in Folge ein. Gegner ist die SG Chambtal, die - abgesehen von der 0:2 Niederlage gegen Klassenprimus Roding - ebenfalls in guter Form ist und zuletzt Eschlkam und Furth mit je drei geschlossenen Toren besiegte.



SV Schönthal - SpVgg Eschlkam (So 15:15)
Starker Sturm - desaströse Abwehr. So kann man den SV Schönthal beschreiben. Zuletzt verlor man das Spiel gegen Furth tortz vier geschossener Tore mit 4:7. Die SpVgg Eschlkam musste zuletzt einen Dämpfer beim 1:3 gegen Chambtal hinnehmen. Die Zach-Elf möchte aber gegen Schönthal ugmehend wieder in die alte Form zurückfinden.



DJK Beucherling - FC Furth i.W. (So 15:15)
Der FC Furth im Wald bleibt weiter auf dem dritten Tabellenplatz. Nach der 0:3 Pleite gegen Chambtal heimste die Greinke-Truppe einen 7:4 Sieg über Schönthal ein. Die DJK Beucherling als derzeit bester Aufsteiger verlor gegen Spitzenreiter Roding erwartungsgemäß mit 0:2.


Schiedsrichter: Dieter Dendorfer (Sattelpeiln.)

FC Stamsried - Stachesrieder SV (So 15:15)
Der FC Stamsried verliert weiter: Mit dem 0:2 gegen Ränkam ist es bereits die fünfte Niederlage in Folge. Nun trifft die Scheuerer-Elf auf den wiedererstarkten Aufsteiger Stachesrieder SV. Die Truppe um Spielertrainer Antonin Dvorak siegte zuletzt deutlich gegen Falkenstein mit 4:0. Stefan Multerer erzielte dabei seine Saisontreffer Nummer drei und vier.



FC Chammünster - TB Roding (So 15:15)
Ist die Krise überwunden? Mit Ex-Trainer Martin Schönberger an Bord besiegte der FC Chammünster zuletzt den SV Lohberg mit 4:0 durch ein Doppelpack von Gregori und Burger. Nun kommt der Seriensieger TB Roding zu Gast. Alles andere als ein Rodinger Sieg wäre eine große Überraschung. Zuletzt im Derby gegen Beucherling siegten die Turnstädter durch die Tore von Hingerl und Lottes standesgemäß mit 2:0.



ASV Cham II - FC Ränkam (So 15:15)
Wie auch letzte Saison befindet sich der ASV Cham II Mitte der Hinrunde in schlechter Verfassung. Mit nur einem Punkt aus den letzten vier Spielen ist derzeit keine Trendwende in Sicht. Am Sonntag empfängt man den FC Ränkam. Die Chamer treffen dabei auf die Familie Kordick, die mit Trainer Karl und den Spielern Andreas und Johannes allesamt eine Chamer Vergangenheit hatten. Der Tabellennachbar verzeichnet vier Siege in Folge und gewann auch zuletzt gegen Stamsried mit 2:0. Beide Tore erzielte der Ex-Chamer Ersan Idrizi.

Aufrufe: 01.10.2015, 12:00 Uhr
klAutor