2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Krimi-Lesung für den guten Zweck

Am Donnerstag, 26. Februar (Beginn: 19.03 Uhr, Eintritt 5 Euro) gibt es im STECHERT Business- und Tagungszentrum des ?Stadion am Laubenweg? eine Lesung mit den beiden bekannten Fürther Krimiautoren Josef Rauch und Veit Bronnenmeyer. Der Erlös des Abends geht an den Fürther Hospizverein, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert.

Verlinkte Inhalte

In nächster Nähe zum Spielfeld bekommt man zwei Halbzeiten lang diesmal kein Fußballspiel zu sehen, aber dafür zwei spannende Krimis zu hören, die beide (auch) in Fürth spielen – und beide dieselbe Farbe im Titel tragen: Die „Schwarze Madonna“ (Rauch) und den „Schwarzen Kreis“ (Bronnenmeyer). Der Erlös dieses Abends geht komplett an den Hospizverein Fürth. Kleeblatt-Partner Aramark wird wie schon bei der ersten Krimilesung im Herbst 2013 seine „Krimi-Currywurst“ kredenzen. Auch der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken geht an den Hospizverein. Selbstverständlich verzichten auch die Autoren auf jegliches Honorar für die Lesung.
Aufrufe: 024.2.2015, 13:08 Uhr
PressemitteilungAutor