2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
Gibt es für Nied auch bei Kriftel Grund zum jubeln? Archivbild: Reese
Gibt es für Nied auch bei Kriftel Grund zum jubeln? Archivbild: Reese

Kriftel mit der Chance Nied auszubremsen

Tabellenprimus muss bei Kriftel ran +++ für Marxheim wird die Luft enger +++ Hochheim will Siegesserie ausbauen

Maintaunus. Während Alemannia Nied II am 14. Spieltag der Kreisliga C eine schwere Aufgabe in Kriftel erwartet, kann die Spvgg. Hochheim den achten Sieg in Folge einfahren. Die dritte Mannschaft der Weilbacher will den zweiten Rang bei DJK Hochheim festigen und für Marxheim II wird es höchste Zeit Punkte zu sammeln.

FC Eddersheim III - Türk. Hattersheim II (So, 30.10.16, 10:45)

Die dritte Mannschaft von Eddersheim empfängt die Zweite aus Hattersheim, welche sicherlich an den drei Punkte Erfolg vom letzten Spieltag anknüpfen will. Die Gäste müssen den Anschluss an die Top-Vier bewahren und aus diesem Grund auf jeden Fall Punkten.


SV 07 Kriftel - FV Alemannia Nied (So, 30.10.16, 13:00)

Kriftel erhält am Sonntag die Chance den Tabellenprimus zu bremsen. Vor hemischer Kulisse haben sie mit einem Dreier Aussichten auf den zweiten Rang und holen auch auf Alemannia Nied auf. Allerdings haben die Gäste eine beeindruckende Statistik mit zehn Siegen und nur einer Niederlage. Was jedoch Hoffnung macht: Die einzige Niederlage mussten sie auswärts hinnehmen.


FC 1957 Marxheim II - Spvgg. 07 Hochheim II (So, 30.10.16, 13:00)

Die Hochheimer werden mit breiter Brust nach Marxheim reisen und sicherlich einen Sieg fest einplanen. Zuletzt sieben Spiele in Folge konnten sie den Dreier einfahren und nun winkt mit einem Sieg Rang zwei. Ganz anders der Gastgeber aus Marxheim: In den letzten fünf Spielen konnten sie gerade mal einen Punkt mitnehmen und belegen somit aktuell den letzten Platz, da Zeilsheim bereits zurückgezogen hat und als Absteiger feststeht. Wer als Favorit in dieses Match geht dürfte also klar sein.


SG Wildsachsen II - SV Ruppertshain II (So, 30.10.16, 13:00)

Die zweite Garde der SG Wildsachsen empfängt den Tabellenvorletzten aus Ruppertshain. Die Gäste zeigten zuletzt einen Aufwärtstrend und so sind sie zurzeit seit fünf Spielen ungeschlagen. Wildsachsen II steht zwar in der Tabelle fünf Plätze besser dar, holte allerdings aus den letzten fünf Spielen nur vier Punkte. Somit kann man sicherlich gespannt sein, ob die Unbesiegbarserie der Ruppertshainer weiter andauern kann.


SG DJK Hattersheim II - 1. FC Sulzbach II (So, 30.10.16, 13:00)

Beide Mannschaften mussten am vergangenen Spieltag eine Pleite hinnehmen und werden dementsprechend am Sonntag versuchen, diese mit einem Sieg zu kompensieren. Sulzbach II könnte sich mit einem Punktgewinn weiter von den Abstiegsplätzen absetzten. Hattersheim II könnte sich mit einem Sieg eventuell im Rennen um die Aufstiegsplätze zurückmelden.


SG 01 Höchst II - SG Kelkheim II (So, 30.11.16, 13:00)

Kelkheim II muss im Duell der direkten Tabellennachbarn in Höchst ran und hofft an diesen vorbeiziehen zu können. Die Kelkheimer holten aus den letzten fünf Spielen nur drei Punkte und müssen darauf besinnt sein nicht weiter abzurutschen. Höchst zeigte sich zuletzt wieder in verbesserter Form und gewann die letzten zwei Matches. Der aktuell Tabellensiebte kann auf eigenem Rasen den dritten Sieg in Folge einfahren.


DJK Hochheim - Germania Weilbach III (So, 30.10.16, 15:00)

Die dritte Besatzung der Weilbacher hat den Aufstieg als aktuell Tabellenzweiter fest im Visier. Als nächstes gilt es die Hürde Hochheim zu überwinden. Die Hausherren gewannen ihr letzten zwei Spiele und könnten mit einem weiteren Punktgewinn die Abstiegsränge mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. dies wird jedoch gegen die favorisierten Gäste eine schwierige Aufgabe.

Aufrufe: 028.10.2016, 16:00 Uhr
Simon SobertAutor