2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
Groß war der Jubel im Lager der JSG Lennestadt/Langenei-Kickenbach nach dem Sieg im Finale des C-Junioren-Kreispokals. Foto: leem
Groß war der Jubel im Lager der JSG Lennestadt/Langenei-Kickenbach nach dem Sieg im Finale des C-Junioren-Kreispokals. Foto: leem

Kreispokalsieg dank Bernie Lennemann und Dominik Neu

C-Junioren der JSG Lennestadt/Langenei-Kickenbach obenauf

Die C-Junioren der JSG Lennestadt/Langenei-Kickenbach 1 sind am Ziel ihrer Träume. Mit 2:0 (0:0)-Toren besiegten sie im Finale Titelverteidiger SC Listernohl-Windhausen- Lichtringhausen (kurz SC LWL) und sicherten sich den Olper Kreispokal. Vor 146 Zuschauern auf der Platzanlage des TuS Rhode erzielten Bernie Lennemann (58.) und Dominik Neu (70.) die Tore der Jugendspielgemeinschaft.

In den Blickpunkt rückte jedoch nicht ein Junge, sondern ein Mädchen: Anna Block. Die Torhüterin und Spielführerin des SC LWL hatte einen dreitägigen Lehrgang der Westfalenauswahl mit Genehmigung von Verbandstrainerin Kathrin Peters unterbrochen und war eigens aus Kaiserau an- und sofort nach der Partie wieder zurückgereist. Sie bewahrte ihre Mannschaft mit mehreren Großtaten vor einer höheren Niederlage.

JSG Lennestadt/Langenei-Kickenbach: Jim Robin Hufnagel, Niklas Stemmer, Elias Valentin Butzkamm, Henrik Faust, Jonathan Paul Tigges Ramos, Tom Zeppenfeld, Peter Vente, Linus Witzel, Björn Budzinski, Bernie Lennemann, Ben Wenzel, Umut Özogul, Janne Jörg Poggel und Dominik Neu.

Aufrufe: 021.11.2016, 11:00 Uhr
Werner LeemreizeAutor