2024-04-24T13:20:38.835Z

Star des Spieltages

KREISPOKAL Nordthüringen - SPIELER DER WOCHE

Der SV Ilfeld feierte am Ende einen klaren Erfolg bei Oldisleben-Bezwinger FSV Schernberg. Dabei war ein Drei-Tore-Mann der Matchwinner für den Kreisoberligisten...

Lange Zeit aber war es eng zwischen dem Kreisklassisten und dem KOL-Team. Doch mit drei Toren führte am Ende ein Angreifer den SVI zum Sieg...

Langsam aber sicher findet Steffen Goldhammer zur alten Form zurück. Der Angreifer vom SV Ilfeld holte sich beim 6:1-Erfolg in Schernber Selbstvertrauen für die Liga. Zunächst konterte er die frühe Führung des Außenseiters mit dem Ausgleich (29.). Nach einer Stunde brachte er dann sein Team in Front (60.) und sorgte wenig später mit dem 4:1 (66.) für die Vorentscheidung zugunsten des Kreisoberligisten. Für uns ist der Drei-Tore-Mann damit der SPIELER DER WOCHE.


Aufrufe: 017.11.2016, 09:27 Uhr
awhAutor