2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Daniel Koerlings
F: Daniel Koerlings

Kreispokal geht in die nächste Runde

Vorschau auf die Achtelfinals am Samstag im Kreis Rees-Bocholt.

Verlinkte Inhalte

Am Samstag geht der Kreispokal Rees-Bocholt mit den ersten beiden Achtelfinals weiter. Es stehen die Patien SV Rees gegen den VfL Rhede und DJK Tus Stenern gegen TuB Mussum an.

In der ersten Partie um 14 Uhr ist der VfL Rhede der klare Favorit. Der Dritttplatzierte der Landesliga spielt eine souveräne Saison mit nur drei Niederlagen in der Hinrunde, denen der Kreisligist aus Rees eigentlich kaum gefährlich werden dürfte. Doch man darf den SV Rees nicht unterschätzen, auch weil sie in Stürmer Marko Cvetkovikj (29) einen Spieler haben, der jederzeit ein Tor schießen kann, was er in der Hinrunde schon 19 Mal unter Beweis gestellt hat.

In der zweiten Partie trifft der DJK TuS Stenern ab 17 Uhr auf den TuB Mussum. Die beiden A-Ligisten trafen bereits im Oktober aufeinander. Dieses Spiel gewann der DJK TuS Stenern mit 2:0. In der Liga trennen sie dennoch nur sieben Punkte, weshalb ein spannender Pokalfight zu erwarten ist.

Aufrufe: 09.2.2017, 10:01 Uhr
Leonard MeyendrieschAutor