2024-04-16T09:15:35.043Z

Umfrage
Können Bismark II oder Uetz überraschen?   F: Ralf Motejat
Können Bismark II oder Uetz überraschen? F: Ralf Motejat

Kreisoberliga Altmark Ost: Das FuPa-Voting

Wer steigt auf? - Wer steigt ab? +++ Wer sichert sich die Torjägerkanone?

Zwei Spieltage sind in der Kreisoberliga bereits absolviert und zwei Überraschungsteams stehen an der Spitze der Tabelle. Wer ist für Euch der Favorit auf den Staffelsieg und welches Team muss den bitteren Gang in die Kreisliga antreten? Und welcher Akteur sichert sich am Ende die Torjägerkanone?

Die neuen Voting-Tools von FuPa bieten uns die Möglichkeit, eine umfassendes Meinungsbild von Euch zu erhalten. Dazu haben wir die wichtigsten Punkte in drei Fragen zusammengefasst, von denen wir uns erhoffen, dass wir durch Eure rege Beteiligung ein möglichst intensives Bild zu bekommen. Abstimmen könnt ihr in der rechten Außenspalte der Kreis-, Liga- und Vereinsseiten der beteiligten Klubs sowie gleich hier im Artikel. Und das sind die Fragen im Einzelnen:

Wir bedanken uns jetzt schon für die rege Beteiligung bei allen Lesern und wünschen alles Gute für die neue Saison.

Aufrufe: 020.8.2014, 15:08 Uhr
Thomas RinkeAutor