2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Harneit
F: Harneit

Kreisligist SG FAW holt sich den Gemeindepokal

Müller-Elf macht es der eigenen zweiten Herren nach

Verlinkte Inhalte

Nur wenige Stunden nach dem Erfolg der zweiten Mannschaft holte sich auch die 1. Herren den Titel beim Gemeindeturnier in Beverstedt. Mit Coach Müller auf Tor gelangen dem Team drei Siege und ein Remis. Zweiter wurde die SG BW Stubben mit zwei Siegen und zwei Remis.

Chris Müller konnte bereits am Freitagabend den Gemeindeturniersieg feiern. Beim Turnier der Ü32 und Ü40 Mannschaften unterstützte er die FAW Oldies im Feld und gewann mit der SG FAW den Pokal. Heute zog er das Torwarttrikot über und gewann mit seiner 1. Herren das Turnier der 1. Herren. Ohne Niederlage und mit nur einem Remis gegen die SG BW Stubben bekam die SG FAW den Umschlag und den Siegerpokal von Bürgermeister Ulf Voigts überreicht.

Auf dem zweiten Platz kam die SG BW Stubben, die ebenfalls ohne Turnierniederlage blieb. Danach folgten die SG Langenfelde, FC Lune und die SG Beverstedt/Wellen.
Im letzten Spiel konnte nur noch BW Stubben der SG FAW den Turniersieg streitig machen, doch das 1-1 gegen die SG Langenfelde reichte nicht, um den Kreisligisten in der Tabelle zu überholen.

Das Turnier fand ohne den Titelverteidiger MTV Bokel statt, der in der Stadthalle Bremerhaven beim Neujahrsturnier an den Start ging.

Alle Tore gibt es hier bei FuPa.tv :https://www.fupa.net/liga/gemeindeturnier-beverstedt-1herren

Aufrufe: 08.1.2017, 19:22 Uhr
FuPa CuxhavenAutor