2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines

Kreisliga Stadt: Haste setzt sich mit 6:1 ab

Lübbe mit zwei Toren

Verlinkte Inhalte

Kein Durchkommen für TuS Nahne: Im Topspiel der Fußball-Kreisliga Stadt wurde das Überraschungsteam der ersten Wochen von Spitzenreiter TuS Haste mit 6:1 bezwungen.

Damit bestätigte die Mannschaft von Exprofi Holger Karp das Pokal-Resultat (4:1) und baute den Vorsprung auf fünf Punkte aus. Die nach einigen verletzungsbedingten Ausfällen geschwächten Nahner hielten die Partie trotz eines frühen 0:2-Rückstandes dank des Anschlusstreffers von Stefan Kotulla bis zur Pause offen, doch danach spielten nur noch die torhungrigen Haster, die ihren zehnten Pflichtspielsieg in Folge einfuhren. Der 33-jährige Oldie Florian Lübbe trieb sein Torkonto mit zwei Treffern auf die Marke 12; außerdem trafen für den TuS Kapitän David Wilke, Alexander Spoida, der eingewechselte Daniel Fuhrmann und der Nahner Hendrik Fellmann.

Hier gibt es den Liveticker der Partie von Nico-Andreas Paetzel zum Nachlesen.

Fotos: Michael Gründel

Aufrufe: 022.10.2014, 22:21 Uhr
NOZAutor