2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Turbulenzen bei Görsbach gegen Woffleben

Am letzten Spieltag der Kreisliga St. 2 kam es zunächst zu einem Spielabbruch bei der Partie zwischen Görsbach und Woffleben. Allerdings tauchte wenig später das Endergebnis von 2:0 auf?!

Verlinkte Inhalte

Dabei ging es für beide Teams sportlich um Nichts mehr. Die Gäste waren aber ersatzgeschwächt angereist und mussten nach Verletzungen und Platzverweis die Partie frühzeitig beenden. Der Unparteiische brach kurz nach dem 2:0 ab. Letztendlich wurde das Ergebnis aber als Endstand im offiziellen Ergebnisdienst eingetragen. Ein paar Fragen lässt dies offen...

SG Blau-Gelb Görsbach - RSV Woffleben ++ Abbruch ++

Der RSV Woffleben verkaufte sich zunächst nicht schlecht. Kurz vor der Pause traf Chris Hesse dann doch zur Führung für Görsbach (37.) . Eine Schlüsselszene gab es dann nach einer knappen Stunde. Nach einer Auseinandersetzung zwischen Moritz Böse und Felix Gerlach sahen beide Spieler Gelb. Nach Aussagen mehrerer Wofflebener Spieler kam es dabei zu einem Schlag gegen Gerlach, der mit der Diagnose Kieferhöhlenbruch ins Krankenhaus musste. Neben der Verletzung sah Gerlach nach einer Aussage gegenüber Böse auch noch Gelb-Rot (55.). Da sich danach noch weitere Spieler der Gäste verletzten und nur noch sieben Akteure übrig waren, brach der Unparteiische die Begegnung nach 79. Spielminuten ab. Das 2:0 von Matthias Hankel war dabei das letzte sportliche Highlight (69.). Das 2:0 tauchte aber nach ein paar Stunden dann als offizieller Endstand im DFB-Ergebnisdienst auf.

Wir wünschen Felix Gerlach gute Besserung!

Schiedsrichter: Danny Plamper - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Chris Hesse (37.), 2:0 Matthias Hankel (69.)

Aufrufe: 017.6.2017, 19:45 Uhr
awhAutor