2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Während für den Großteil der Mannschaften in der Kreisliga Nord die Winterpause begonnen hat, muß Spitzenreiter SV Kulmain (in gelb-schwarz) am kommenden Wochenende noch eine Zusatzschicht einlegen. F: Schraml
Während für den Großteil der Mannschaften in der Kreisliga Nord die Winterpause begonnen hat, muß Spitzenreiter SV Kulmain (in gelb-schwarz) am kommenden Wochenende noch eine Zusatzschicht einlegen. F: Schraml

Kreisliga Nord bis auf vier Teams in der Winterpause

Nach Absage in Ebnath und Dießfurt letztlich keine Partie des 17. Spieltages angepfiffen +++ Tremmersdorf gegen Kulmain und Kemnath gegen SpVgg SV Weiden II am kommenden Wochenende noch angesetzt +++ Winterpause endet nach derzeitigem Stand am 25. März 2017

Verlinkte Inhalte

Am Freitagabend hatte es noch ausgesehen, als würde am 17. Spieltag zumindest in Ebnath (gegen Kirchenthumbach) und in Dießfurt (gegen DJK Weiden) gespielt. Am Samstag wurden dann aber auch diese beiden Partien wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt, die komplette Runde 17 war also den widrigen Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen.

Bis auf vier Mannschaften hat sich der Großteil der Liga nun in die Winterpause verabschiedet, die nach Plan am Samstag, den 25. März 2017 zu Ende gehen soll. Mit der Begegnung SC Kirchenthumbach gegen SVSW Kemnath startet die Restrückrunde mit Spieltag 18, das Finale, sprich Spieltag 26 ist für den 21. Mai 2017 vorgesehen.

Am kommenden Wochenende wird nun der Versuch unternommen, noch zwei nachzuholende Matches durchzuziehen. Aufsteiger FC Tremmersdorf-Speinshart contra Ligaprimus SV Kulmain ist eine Partie des 8. Spieltages, SVSW Kemnath gegen die SpVgg Weiden II stammt von Spieltag 15. „Schaun mer mal“, ob der Wettergott in dieser Woche mit Regen eher sparsam umgeht, damit die Sportplätze wieder abtrocknen können.

SV SW Kemnath-Stadt - TSV Erbendorf abgesagt




DJK Ebnath - SC Kirchenthumbach abgesagt




DJK Neustadt/Waldnaab - FC Tremmersdorf / Speinshart abgesagt




FC Dießfurt - DJK Weiden abgesagt




SV Neusorg - SV Plößberg abgesagt




SV Kulmain - SpVgg SV Weiden II abgesagt




FC Weiden-Ost - DJK Irchenrieth abgesagt



Aufrufe: 020.11.2016, 20:46 Uhr
Werner SchaupertAutor