2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
Was (von links) die bisherigen Spielertrainer Fabian Herdin und Thomas Lauter künftig machen, ist noch offen. Klar ist dagegen, dass sie als Spielertrainer beim SC Altenmünster aufhören.   F.: Walter Brugger
Was (von links) die bisherigen Spielertrainer Fabian Herdin und Thomas Lauter künftig machen, ist noch offen. Klar ist dagegen, dass sie als Spielertrainer beim SC Altenmünster aufhören. F.: Walter Brugger

In Altenmünster hören die Trainer auf

Lauter und Herdin hören zum Saisonende auf - und die Nachfolger sollen schon bald offiziell vorgestellt werden +++ Erster Matchball für den TSV Offingen

Seit Juli 2014 trainiert Fabian Herdin gemeinsam mit seinem Schwager Thomas Lauter die Fußballer des SC Altenmünster in der Kreisliga West. Doch damit ist in fünf Wochen Schluss. Wer Nachfolger für die beiden wird, will Sportlicher Leiter Oliver Osterhoff in der nächste Woche offiziell mitteilen. Zuvor steht allerdings noch die Partie beim SV Mindelzell auf dem Plan. Eine andere Entscheidung könnte schon am Wochenende fallen. Gewinnt nämlich der TSV Offingen sein Heimspiel gegen Grün-Weiß Ichenhausen und gehen der FC Günzburg sowie der TSV Burgau leer aus, können sie zwar theoretisch noch mit den Offingern gleichziehen - doch dann spricht der gewonnene direkte Vergleich gegen beide Rivalen für die Offinger.
Aufrufe: 021.4.2017, 22:11 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor