2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Jörn Menken ist Torschütze des Monats

Menken erhält Auszeichnung für Februar/März

Jörn Menken, im Dienste von Kreisligist Sparta Nordhorn, erzielte mit seinem Hackentreffer zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen die Reserve von Vorwärts Nordhorn das Tor des Montats Februar/März. Menken ließ die Szene noch einmal Revue passieren.

Hallo Jörn, schilder noch einmal die Situation zum Tor!

Nach einem verlorenen Kopfballduell kam der Ball zu Herbertus Köster. Der legte den Ball auf Marcel Dunajski ab und dieser schlug den Ball stark auf die andere Seite zu Tom Elbert. Tom machte über die Außenbahn Tempo und brachte einen klasse Querpass vor das Tor. Den versenkte ich dann mit der Hacke.

Hast Du die Hacke bewusst eingesetzt oder aus Reflex?

Ich wollte den Ball bewusst mit Hacke reinmachen.

Wie beurteilst Du die Saison Deiner Mannschaft? Werden die Ziele erreicht?

Unsere Saison verlief nicht perfekt, es wäre eigentlich viel mehr drin gewesen. So wird es jetzt natürlich schwer unser Saisonziel zu erreichen.

Wo siehst Du Deine Mannschaft am Ende der Saison?

Wenn es weiter so läuft, wie in den letzten Spielen (seit 6 Spielen ungeschlagen, wenn man Bentheim mit dem tatsächlichen Ergebnis wertet), werden wir hoffentlich noch das Tabellenmittelfeld erreichen.


Vielen Dank und viel Erfolg für den Rest der Saison!

Aufrufe: 09.5.2017, 13:00 Uhr
Oliver VoetAutor