2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Peters
F: Peters
Sparkasse

Kreisliga B3 in der Zusammenfassung: Würm-Lindern II siegt

In der Kreisliga B 3 setzt sich Neuling Teveren II bei Absteiger Scherpenseel durch. Immendorf 3:1.

Verlinkte Inhalte

Rhenania Immendorf – SC Selfkant 3:1 (2:1): Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit dem am Ende nicht unverdienten Sieg der Rhenanen. Die Gäste begannen sehr konzentriert und kamen durch Tim Przygoda zum 1:0. Die Gastgeber konterten mit dem 1:1 durch Marco Töpfer, Oliver Heutz legte noch vor dem Wechsel in einem abwechslungsreichen Spiel das 2:1 vor. Die Gäste drängten auf den Ausgleich. Die Heimelf nutzte durch Niklas Reinartz die Chance zum 3:1 (80.). Er hob den Ball elegant über den herausstürzenden Keeper.

SV Viktoria RW Waldenrath-Straeten II – RW Frelenberg 0:3 (0:3): Eine Nummer zu groß und zu schnell präsentierte sich der Gast beim nicht schlecht agierenden Neuling. Bereits zur Pause legten Thomas Schönebeck, Marco Schermuly und Dennis Sommer ein 3:0 vor, nach der Pause verwaltete der Gast nur noch.

FC Randerath-Porselen II – FSV Geilenkirchen 1:4 (1:3): Der Gast diktierte das Spiel nach Belieben. Alexander Bosch und Philipp Heinrichs legten das 2:0 vor. Die Gastgeber kamen zwar zum 1:2 durch Thomas Gyschk und hatten den Ansatz einer zweiten Chance, aber der Gast legte durch Heinrichs das 3:1 nach. Den Sack machte dann Christopher Finken mit dem 4:1 zu.

VfL Übach-Boscheln II – SG Gangelt-Hastenrath 0:0: Mit dieser Nullnummer können beide leben. Die Abwehrreihen standen gut, da gab es kein Durchkommen.

SV Scherpenseel-Grotenrath – Germania Teveren II 1:2 (1:1): Die Gastgeber hatten gut gespielt und verloren. Man haderte in einigen Situationen auch mit dem Spielleiter. Wembolua Olenga traf zur 1:0-Führung für die Germania, Guy Defruytier glich aus. Auch in Halbzeit 2 war der SV 09 dem zweiten Tor näher, aber Max Pesch brachte Teveren mit dem 2:1 auf die Siegerstraße.

VfR Übach-Palenberg – SG Union Würm-Lindern II 1:2 (1:0): Bis zur Pause sah es noch gut für den VfR aus, der durch Ruza Acar mit 1:0 führte, aber nicht nachlegte. Robin Miska glich aus, Pascal Chioveanu drehte das Spiel. Mit Glück und Geschick rettete die SG das 2:1 über die Zeit.

SV Süggerath-Tripsrath – Concordia Stahe-Niederbusch 3:1 (3:0): Mann des Tages war Marcus Göbbels. Der Stümer erzielte einen lupenreinen Hattrick zum 3:0. Nach dem Wechsel kam der Gast etwas besser ins Spiel und zum 1:3 durch Dennis Schuivens.
Aufrufe: 06.9.2016, 12:00 Uhr
agsb | AZ/ANAutor