2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Walther
F: Walther

Kreisliga B1: Kirchberg hofft auf einen Heimsieg

Wenn die Schwarz-Weißen aus Titz heute ab 17 Uhr gegen den Aufsteiger SV Jülich 1912 antreten, dann in der Gewissheit, nicht nur Herbstmeister zu sein, sondern auch am Ende der erneuten 90 Minuten die Punkte eingefahren zu haben.

Verlinkte Inhalte

Denn spielerisch sind die Gastgeber sicherlich die bessere Mannschaft auf dem Rasen. Ab 18.30 Uhr spielt Viktoria Koslar gegen Pier-Schophoven.
Ebenfalls ein Gast, der die Favoritenrolle der Platzelf anerkennen muss. Kirchberg als Schlusslicht kann nur darauf hoffen, dass zum einen die Partie gegen Gevenich stattfindet, zum anderen die Punkte zu Hause bleiben. Beide Mannschaften haben bisher enttäuscht, beiden würde es gut stehen, wenn das letzte Spiel der Hinrunde mit einem Sieg beendet würde. In Lohn bei der dortigen Rhenania läuft die Spielvereinigung Jackerath/Opherten auf. Alles andere als ein Sieg der Grewe-Mannschaft wäre eine Enttäuschung. Der Merscher SV sieht sich durchaus in der Lage, die Gäste des SV Siersdorf mit einer Niederlage nach Hause zu schicken. Davon kann die Amicitia aus Schleiden nicht ausgehen. Auch wenn man insgeheim auf einen Dreier hofft, die Spielgemeinschaft Broich/Tetz scheint als Tabellenzweiter auf den ersten Blick eine Nummer zu groß zu sein für den Gastgeber. Für gestern Abend angesetzt war das vorgezogene Spiel zwischen Aldenhoven/Pattern und dem SV Rödingen-Höllen. Inwieweit es stattfinden konnte, stand noch nicht fest.
Aufrufe: 03.12.2016, 15:30 Uhr
hfs | AZ/ANAutor