2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau

Mit Kopf und Fuß auf Chancen eingestellt

Schwabmünchen II will auch in der Hammerschmiede überzeugen +++ Verfolgerduelle an der Spitze und im Tabellenkeller +++ Der TSV Diedorf ist von der Zeitumstellung am Wochenende besonders betroffen

Verlinkte Inhalte

Der TSV Schwabmünchen II ist erfolgreich in die Zielgerade der Kreisliga Augsburg eingebogen. Mit dem überzeugenden Heimsieg gegen den TSV Diedorf haben sie ihre Anwartschaft deutlich unterstrichen. Im Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz eins hat zwar der punktgleiche VfL Kaufering mit der um ein Tor besseren Tordifferenz noch knapp die Nase vorn. Schwabmünchen hat aber noch ein Spiel weniger ausgetragen als die Oberbayern. Nach der Auftaktpleite gegen das Schlusslicht Margertshausen wäre ein Punktgewinn des FC Kleinaitingen beim VfL Kaufering schon eine große Überraschung. Eine schwierige Aufgabe steht auch dem SV Türkgücü Königsbrunn in Leitershofen bevor. Der Start unter dem neuen Spielertrainer Ajet Abazi im heimischen Hans-Wenninger-Stadion ging mit 0:4 und zwei Platzverweisen voll in die Hose. Nun muss die neuformierte Mannschaft beim Tabellennachbarn in Tritt kommen, wenn sie nicht in die Nähe der Abstiegszone rutschen will. Doch auf der Leitershofer Alm hängen die Trauben bekanntlich sehr hoch.

Aufrufe: 025.3.2017, 08:07 Uhr
Augsburger Allgemeine / meiAutor