2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Symbolfoto: Patrick Seeger
Symbolfoto: Patrick Seeger

Urloffen stürzt im Finale - Fautenbach feiert Meisterschaft

DJK Tiergarten-Haslach als Meistermacher

Verlinkte Inhalte

EIn Sieg zum Abschluss und der FV Urloffen hätte die Meisterschaft in der Kreisliga A Nord perfekt gemacht. Doch im Saisonfinale stürzte der Spitzenreiter - und der SV Fautenbach zog dank seines Auswärtssieges in Stadelhofen doch noch vorbei.

SV Nesselried - VfR Zusenhofen 2:3
Tore: 0:1 Asenaimer (37.), 1:1 Meidinger (51.), 2:1 Kaiser (68.), 2:2 Böhly (84.), 2:3 Häußler (88.).


SV Leutesheim - TuS Legelshurst 2:2
Tore: 1:0 Behnke (6.), 1:1 Klener (79.), 2:1 Kirchhofer (86.), 2:2 Klenner (88.).



FV Auenheim - FV Wagshurst 0:2
Tore: 0:1 Maier (74.), 0:2 Berger (85.).



SV Linx II - FV Bodersweier 6:0
Tore: 1:0, 2:0 Sermanoukian (10./ 44.), 3:0 Rexer (52.), 4:0 Schaffelke (58.), 5:0 Rexer (73.), 6:0 Schaffelke (85.).


FV Urloffen - DJK Tiergarten Haslach 1:2
Tore: 0:1 Gerber (47.), 0:2 Frammelsberger (57.), 1:2 Wörner (58.).



SV Renchen - TuS Windschläg 2:1
Tore: 0.1 Anzaldi (29.), 1:1 Nigey (53.), 2:1 Ekizoglu (90.).



SV Freistett II - FV Zell-Weierbach 2:1

Der FV Zell-Weierbach startete motiviert mit dem klaren Ziel heute zu gewinnen und damit noch eine reale Chance auf die Meisterschaft zu haben. Doch schon in der 12. Spielminute musste der Gast den ersten Schock einstecken. Durch einen Konter von Marius Pfeifer ging der SV Freistett II früh in Führung. Von da an tat sich der FV Zell-Weierbach schwer, was der Gastgeber ausnutze und die Führung schnell ausbauen konnte. Nach der Pause hatte sich der FVZ wieder gefangen und versuchte alles um die Partie noch zu drehen. Doch der Gastgeber stand gut in der Abwehr. Zudem kam die schlechte Chancenauswertung von klaren Chancen. Am Ende musste sich der FV Zell-Weierbach mit einem sechsten Tabellenplatz begnügen.

Tore: 1:0 Pfeifer (12.), 2:0 Govaert (32.), 2:1 Königer (77.), Rote Karte: FV Zell-Weierbach (88.).


SV Stadelhofen II - SV Fautenbach 0:2
Tore: 0:1, 0:2 Gleiß (58./ 62.).



Aufrufe: 05.6.2017, 16:10 Uhr
Badische ZeitungAutor