2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau

Kreisklasse startet am Wochenende in Rückrunde

Mit einigen interessanten Paarungen startet die 1. Fußball-Kreisklasse an diesem Wochenende in die Rückrunde. Nicht mehr dabei ist der TV Jahn Delmenhorst II, dessen Rückzug nach dreimaligen Nichtantretens jetzt auch amtlich ist.
FC Huntlosen - TV Dötlingen. Ob die Platzherren in der Lage sein werden, dem haushohen Favoriten auf dem Weg zur Meisterschaft ein Bein zu stellen, muss stark bezweifelt werden. Zu überlegen spielten die Gäste bisher, während die Huntloser große Schwierigkeiten hatten und nur Tabellen-13. sind. (Sonnabend, 16 Uhr, Sr.: Cording)

FC Hude II - TuS Hasbergen. Beide Mannschaften haben bisher 27 Punkte verbuchen können und gehören zu den Verfolgern des Führungsduos. Nur der Sieger kann diese Rolle auch weiterhin spielen. Der Ausgang scheint somit völlig offen zu sein. (Sonntag, 11 Uhr, Sr.: Koch)

SC Dünsen - TV Falkenburg. Bei der Niederlage in Hasbergen spielte Dünsen im zweiten Abschnitt stark auf und hätte sich ein Unentschieden verdient. Mindestens mit der gleichen Einstellung muss das Team von Martin Werner an die Sache gehen, um gegen Falkenburg etwas ausrichten zu können. (Sonntag, 13 Uhr, Sr.: Tepe)

VfL Stenum II - SV Baris II. Durch den klaren Sieg von Baris in Ippener sollten die Platzherren vor den spielstarken Gästen gewarnt sein. Unterbrechen sie das Kombinationsspiel nicht früh genug, könnte es eine unangenehme Überraschung geben. (Sonntag, 13:15 Uhr, Sr.: Hense)

VfR Wardenburg II - TuS Vielstedt. Beide Mannschaften verloren ihre letzte Begegnung und werden versuchen, diese Partie zu gewinnen. Während sich die Gäste im gesicherten Mittelfeld befinden, wurden die Wardenburger auf dem Weg aus der Abstiegszone zunächst gestoppt. (Sonntag, 14:30 Uhr, Sr.: Wagner)

Delmenhorster TB - Sf Wüsting. Beide Mannschaften befinden sich in guter Verfassung und wollen weiter erfolgreich sein. Besonders die Gäste haben sich in dieser Saison einiges vorgenommen und dieses Vorhaben bisher erfolgreich umgesetzt, wenngleich ihnen hin und wieder auch das Glück hold war. (Sonntag, 15 Uhr, Sr.: Körner)

TSV Ganderkesee II - TSV Ippener. Ippeners Spielertrainer Andreas Lorer stand bei der Niederlage gegen Baris nur ein Rumpfkader zur Verfügung. Wenn sich die personelle Situation nicht ändert, drohen weitere Punktverluste. (Sonntag, 16 Uhr, Sr.: Tan)

Aufrufe: 015.11.2013, 05:12 Uhr
Laura StolzenbergerAutor