2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Die Lücke in der 88er-Deckung: Boxdorf (weiße Trikots) behielt auf Schnepfenreuther Geläuf die Oberhand. F: Wolfgang Cibura
Die Lücke in der 88er-Deckung: Boxdorf (weiße Trikots) behielt auf Schnepfenreuther Geläuf die Oberhand. F: Wolfgang Cibura

Boxdorf springt auf den Relegationsrang

21. Spieltag: Mannschaft um Ex-Profi Eberlein gewinnt bei der Reserve von Johannis 88 +++ ASN Pfeil geht nach druckvollem Beginn die Luft aus +++ Veitsbronn II mit klarem Heimerfolg

Verlinkte Inhalte

Eine Überraschung gelang dem FC Bayern Kickers II mit 4:2 beim ASN Pfeil Phönix. Und auch die SG Viktoria/SG 83 III ließ mit einem 2:2 gegen Mögeldorf 2000 aufhorchen. Wegen Verletzungen und Krankheiten konnte Johannis 83 gegen Elektra Hellas nicht antreten und sagte die Partie kurz vor dem vorgesehenen Spielbeginn ab.

DJK Falke Nürnberg - TSV Nürnberg-Buch II 3:1

Die Bucher Reserve startete am Freitagabend gut in die Partie, Ottmann belohnte die Bemühungen bereits nach elf Minuten. Doch die Hausherren fanden die passende Antwort: Maderer, Reiser und Onur Celik münzten zusammen mit starkem Teameinsatz verdient das 0:1 in ein 3:1-Endergebnis um.


TB Johannis 88 II - ASC Boxdorf 1:2

Von Beginn an machten die Gäste aus Boxdorf Druck auf die gegnerische Abwehr und wurden durch Eberlein, der zum 1:0 abstaubte, belohnt. Bis zum Wechsel egalisierten sich beide Teams zeitweise, bis die Gastelf wieder mit Eberlein das 2:0 erzielte. Danach wachten die Hausherren noch einmal auf und verkürzten auf 1:2.



ASV Veitsbronn-Siegelsdorf II - TSV Altenfurt 4:0

Die klar überlegenen Veitsbronner gingen bereits nach sieben Minuten durch einen Kopfball von Marco Gräß in Führung. In der 18. Minuten lenkte Altenfurts Daniel Jarding eine scharfe Flanke ins eigene Tor . Nachdem Julian Hanke (33., 48.) per Doppelpack auf 4:0 gestellt hatte, hatte die Landesligaereserve keine große Mühe, den Vorsprung zu verwalten.


SG SC Viktoria / SG Nürnb./Fü - SpVgg Mögeldorf 2000 2:2

Die Heimelf zeigte sich nach der 1:9-Schlappe gut erholt und verlangte Mögeldorf alles ab. Nach der Halbzeitpause gerieten die Hausherren durch Unachtsamkeiten mit 1:2 schnell ins Hintertreffen. Kurz darauf jedoch gelang Hussein der hochverdiente Ausgleich zum Endstand.

ASN Pfeil/Phönix Nürnberg - FC Bayern Kickers Nürnberg II 2:4

Überraschung im Nudeltopf! In einer chanchenreichen Begegnung begannen die Hausherren druckvoll und holten sich den Führungstreffer. Kurz darauf passierte den "Assen" ein unglücklicher Fehler, wodurch die Gäste auf 1:1 ausglichen. Nach dem Wechsel blühten die Bayern Kickers auf. Sie blieben spielbestimmend trotz des zwischenzeitlichen 1:2-Rückstands und gewannen die Partie am Ende verdient.

Aufrufe: 02.5.2017, 10:47 Uhr
FN / NZAutor