2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Kreishallenpokal der Damen

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag findet in der Sporthalle Lüttringhausen der Kreishallenpokal 2013 der Fußball-Damen statt. Ausrichtet wird das Turnier vom FC Remscheid.

Sieben Teams werden im Modus "Jeder gegen jeden" den Nachfolger des Hastener TV ausspielen, der in diesem Jahr keine Damenmannschaft stellt. Die Spielzeit beträgt einmal zwölf Minuten. Neben dem Team des gastgebenden FCR werden die TG Hilgen (Landesliga), die SG Hackenberg (Bezirksliga), TuRa Remscheid-Süd, der VfL 07 Lennep, der SSV Bergisch Born und TS Struck (alle Kreisliga) mit von der Partie sein.

Los geht es um elf Uhr mit der Begegnung zwischen dem Bezirksligisten aus Hackenberg und dem FC Remscheid, der in der Kreisliga seine sportliche Heimat hat und dort einsam seine Runden dreht. Die Mannschaft von FCR-Trainer Markus Schulz bestreitet auch das letzte Spiel des Turniers. Um 16 Uhr geht es dann gegen die Kickerinnen der TG Hilgen, die als Landesligist das klassenhöchste Team des Turniers stellt. Direkt im Anschluss an diese Begegnung findet die Siegerehrung statt.

Der Eintritt ist für alle Zuschauer frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sonntag, ab 11 Uhr, Sporthalle Lüttringhausen.

Aufrufe: 05.1.2013, 08:04 Uhr
Rheinische Post / mizAutor