2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier
Jubel bei der Kreisauswahl nach dem TitelgewinnPrivat
Jubel bei der Kreisauswahl nach dem TitelgewinnPrivat

Kreisauswahl ist MV-Meister

E-Juniorinnen holen den Titel

Nach dem Sieg im I. Turnier in Malchin wollten die E-Juniorinnen der Fußball-Kreisauswahl Schwerin-Nordwestmecklenburg ihre Spitzenposition auch im zweiten Turnier in Schwerin behaupten.

In den Turnierspielen lief es nicht so optimal wie in Malchin. Jedoch mit zwei Erfolgen über den 1. FC Neubrandenburg und den FSV 02 Schwerin konnten die Mädels wichtige Punkte einfahren. Im Technikteil zeigte die Kreisauswahl dann wieder ihre Stärke und gewann zwei von drei Disziplinen. Im Jonglieren lag Lara Marita-Schukat mit 122 Ballkontakten mit Abstand vorn. Romy Wunrau und Sophie Kretzschmar waren mit Bestzeiten im Dribbling erfolgreich. In der Summierung der Ergebnisse beider Turniere lagen die Mädels damit weiterhin in Führung und wurden verdient MV-Landesmeister im E-Juniorinnenbereich. Stolz und glücklich nahmen sie den Siegerpokal und die Goldmedaillen in Empfang und ließen im „Siegerkreisel“ ihrer Freude freien Lauf.
Aufrufe: 020.7.2016, 18:22 Uhr
hebaAutor