2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Jan Kralik gehört nicht mehr zum Kader der SpVgg Bayern Hof!
Jan Kralik gehört nicht mehr zum Kader der SpVgg Bayern Hof!

Kralik nicht mehr Hofer

Die SpVgg Bayern Hof und Jan Kralik gehen ab sofort getrennte Wege +++ Der Verein kam dem Wunsch des Spielers nach

Im beiderseitigen Einvernehmen trennen sich der Hofer Regionalligist und sein Mittelfeldspieler Jan Kralik. Der 29-jährige Routinier aus Tschechien, der im Dezember Vater geworden ist, bat vermutlich aus familiären Gründen um Auflösung seines Vertrages. Dem Spielerwunsch ist der Verein nachgekommen. Kralik war erst zu Beginn der Saison vom tschechischen Verein FK Usti nad Labem nach Hof gekommen. In der bisherigen Regionalligasaison hatte Kralik für die Hofer Bayern 17 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore. Zuletzt war er nach einer roten Karte im Spiel gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth noch gesperrt. Ob sich Kralik einem anderen Verein anschließen wird, ist nicht bekannt.

Aufrufe: 02.2.2017, 14:53 Uhr
Steffen BerghammerAutor