2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Kommentar zu Pfingstturnieren: Doof geplant

Drei Jugendturniere am gleichen Wochenende: Die Vereine nehmen sich die Zuschauer weg

Ein Kuchen für viele hungrige Mäuler. Kann das satt machen? Nein. Wenn parallel Born und Hackenberg sehenswerte Turniere veranstalten, dann verdoppelt sich nicht die Zahl der Zuschauer. Dann werden nicht noch mal so viele Bratwürste und Biere verkauft. Dann kommt keiner der beiden Organisatoren auf den Ertrag, den er sonst für die Vereinskasse buchen könnte.
Noch blöder wird's, wenn ohne Not plötzlich auch noch ein dritter Klub (Struck) meint, die Termine der Nachbarn ignorieren zu können und Pfingsten zum Kicken bittet. Für die Zukunft also bitte: Abstimmen oder gemeinsame Sache machen. Damit alle vom Kuchen satt werden.
Aufrufe: 027.5.2015, 08:30 Uhr
RPAutor