2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers

Kolb verlässt die Altstadt

Stürmer der SpVgg Bayreuth bat um Auflösung des Vertrages

Angreifer Stefan Kolb, der seit 2012 wieder in Bayreuth spielte, wird vorerst nicht mehr für die Altstädter auflaufen.
"Stefan hat um Vertragsauflösung gebeten", so Co-Trainer Marc Reinhardt, der den Abgang des 25-Jährigen zwar bedauert, allerdings auch betont, dass man in der Offensive ganz gut besetzt ist: "Wir haben auf den Flügeln und im Zentrum einige Alternativen. In den ersten Saisonspielen hat das schon ganz gut funktioniert, obwohl mit Tayfun Özdemir und Anton Makarenko zwei Leistungsträger der vergangenen Saison noch Rückstand hatten. Stefan wünschen wir alles Gute für seine sportliche Zukunft."
Aufrufe: 011.8.2016, 15:45 Uhr
Peter Glaser / SpVgg BayreuthAutor