2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages

KOL Ostthüringen: SPIELER DER WOCHE!

Wir küren den SPIELER DER WOCHE vom 14. Spieltag in der KOL Ostthüringen...

Wir zitieren aus dem Spielbericht: "Die einheimischen Fans forderten lautstark den Abpfiff, als Poser sein Herz in die Hände nahm und bezwang mit Flachschuss den Keeper. Sekunden später war Schluss."

Zur Pause kam Hannes Poser beim SV Blau-Weiß Niederpöllnitz ins Spiel. "Er ragte aus einer schlechten Mannschaftsleistung positiv heraus", so heißt es im Spielbericht. Denn der Offensivspieler rackerte bis zum Schluss und glaubte auch nach dem Ausgleich des SV Elstertal Bad Köstritz noch an den Sieg. Schussversuche kurz vor dem Ende (81./88.) waren noch nicht von Erfolg gekrönt. Doch aller guten Dinge sind bekanntlich Drei. In der Nachspielzeit markierte Hannes dann den Siegtreffer und sicherte damit den Blau-Weißen die Winter-Vizemeisterschaft. Für uns ist er der SPIELER DER WOCHE.


Aufrufe: 030.11.2016, 12:43 Uhr
awhAutor