2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KOL-GI-Elf: "Zehn Tore-Sturm" am Start

+++ Marius Bublitz, Hakan Yilmaz und Justin Schmidt treffen nach Lust und Laune +++ Troher Neuzugang sorgt für Sprung auf Platz zwei +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Die Sportvereinigung Leusel ist der Gewinner des vergangenen Kreisoberliga-Wochenendes. Da die FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod spielfrei war, konnten sich die Alsfelder durch den 6:0-Sieg gegen die Laubacher-Dreier SG an der Spitze ein wenig absetzen. Und auch in der FuPa-“Elf der Woche“ trumpfen die Grün-Weiß mit vier Akteuren auf, Marius Bublitz sticht hierbei mit seinen drei Treffern hervor.

Bei seinem ersten Einsatz in der Kreisoberliga schoss Neuzugang Swen Bulut mit seinen beiden Treffern bei TuBa zum Sieg und auf Platz zwei

In der Vorwoche schon dreifacher Torschütze legte der Hakan Yilmaz, Stürmer des MTV Gießen jetzt noch ein Tor drauf und schoss den zuletzt so starken Aufsteiger aus Großen-Linden beim 5:3 praktisch im Alleingang ab.

Das gelang auch Justin Schmidt von der Bessinger Dreier-FSG, der den „Vorjahres-Vize“ SG Birklar mit drei Toren beim 4:1-Sieg immer tiefer in die Krise schoss.



Aufrufe: 011.10.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor