2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: Happel-Dreier sorgt für Lindener Feier

+++ Stürmer mit drei Toren am Auswärtssieg bei Bessinger Dreier-FSG beteiligt +++ Leusels torgefährliche Defensivspieler +++ Mendez spielt groß auf +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Mit drei Spielern ist die Sportvereinigung Leusel nach dem 3:1-Heimerfolg über Gruppenliga-Absteiger SG Treis/Allendorf in der aktuellen FuPa-“Elf der Woche“ vertreten, was den Bestwert darstellt. In einem breit gefächerten Feld, in das sieben verschiedene Mannschaften den Sprung schafften, sind Aufsteiger Watzenborn-Steinberg und Tabellenführer FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod immerhin mit je zwei ihrer Kicker dabei.

Besonders auf sich aufmerksam machten am vergangenen Wochenende die beiden Leuseler Defensivkünstler Philipp Döring und Christoph Ruppel, die nicht nur stark verteidigten, sondern sich auch beide in die Torschützenliste eintragen konnten. Für beide war es zudem ihr erster Saisontreffer.

Weiterhin an der Spitze steht die Grünberger Dreier-FSG, vor allem weil Fabian Sinnhöfer zu Beginn jeder Hälfte (3., 46.) gegen TuBa zuschlug. Sinnhöfer schaffte damit zudem bereits seine fünfte Nominierung. Groß auf spielte auch Watzenborn-Steinbergs Neuzugang Leon Mendez und war für zwei Treffer beim 4:1 gegen den VfR Lich höchstpersönlich verantwortlich.

Ebenfalls nicht zu stoppen, wie auch sein Team Großen-Linden, war am letzten Sonntag Alexander Happel. Beim tollen 4:1-Sieg nach 0:1-Rückstand bei der FSG Bessingen/Ettingshausen/Langsdorf langte der Stürmer gleich drei Mal hin!




Aufrufe: 028.9.2016, 14:00 Uhr
Marc SteinertAutor