2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: Die "Super-Marius" ballern Trohe ab

+++ Bublitz und Eifert als Leuseler Torgaranten +++ Grünberg mit vier Kickern in der Wochenauswahl vertreten +++ Mendez rettet Remis bei erstem Teutonia-Einsatz +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Zwei ihrer Akteure konnte die Sportvereinigung Leusel in der aktuellen FuPa-“Elf der Woche“platzieren, diese waren aber absolutspielentscheidend für den 4:3-Erfolg im Topspiel bei der SG Trohe/Alten-Buseck. Marius Bublitz und Namensvetter Eifert erzielten nämlich alle vier Trefferder Caliskan-Truppe, die dadurch drei eminent wichtige Punkte verbuchen konnte.

Für die Verteidigung der Tabellenspitze reichte es aber nicht, weil die FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod gegen die Altenburger Dreier-SG zum dritten 5:0-Sieg in den letzten vier Partien kam und sich aufgrund des besseren Torverhältnisses wieder auf Platz eins schoss.

Florian Hollmeyer war vor allem zu Beginn gefordert und verhinderte den Rückstand. Dann kam wieder die offensive auf Touren. Kaum zu stoppen war dabei Fabian Sinnhöfer, der neben einem eigenen Treffer auch noch drei für seine Teamkollegen auflegen konnte. Insgesamt schafften gleich vier FSG-Akteure diesmal den Sprung in die Wochenauswahl.

Mit dem Treffer zum 1:1 leitete der 19-jährige Michael Horn den Umschwung bei der SG Obbornhofen/Bellersheim ein, der 2:1-Sieg für Birklar war sicherlich eine Befreiung nach sechs Spielen ohne Dreier. Bei seinem ersten Einsatz für Watzenborn-Steinberg II sicherte Leon Mendez mit seiner Bude zum 2:2 in Leihgestern immerhin noch einen Punkt.


Aufrufe: 020.9.2016, 14:00 Uhr
Marc SteinertAutor