2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: Trohe/Alten-Buseck und Lich feiern sich

+++ souveräne Heimsiege bringen jeweils drei Nominierungen +++ Leon Mendez stiehlt Pilinger diesmal die Show +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Zwei Teams drücken der aktuellen „Elf der Woche“ eindeutig ihren Stempel auf. Nach dem beeindruckenden 4:0-Erfolg über die SG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld stellt der VfR Lich gleich drei Akteure, ebenso wie die SG Trohe/Alten-Buseck nach dem nicht minder standesgemäßen 3:0-Heimsieg über den MTV Gießen.

Die Brauereistädter aus Lich schafften es, mit Dennis Wenzel, Michael Peter und Robin Sajonz alle ihres Torschützen des Wochenendes in der Auswahl unterzubringen. Youngster Sajonz gelangen als Joker sogar gleich zwei Treffer.

Trotz dreier erzielter Treffer dominieren bei der SG Trohe/Alten-Buseck eher die Defensivkünstler. Mit Patrick Bender und Bastien Lack gesellen sich zu Mittelfeldakteur Kevin Kaus gleich zwei Defensivspezialisten. Dass Lack aber auch in der Offensive Qualitäten hat, stellte er mit seinem Treffer zum 3:0-Endstand unter Beweis.

Ausnahmsweise mal nicht Tomi Pilinger, sondern Leon Mendez vertritt in dieser Woche Tabellenführer FSV Fernwald. Mendez spielte groß auf, traf beim 3:1-Sieg bei TuBa Pohlheim selber und legte einen weiteren Treffer auf.


K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen.

Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Zudem bitten wir euch falsche oder veränderte Positionsangaben der Spieler entweder zu korrigieren oder uns mitzuteilen!


Aufrufe: 019.11.2015, 11:00 Uhr
Marc SteinertAutor