2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

KOL Gelnhausen-Elf: Spitzen-Duo unter sich

+++ FC Gelnhausen und FSV Bad Orb mit jeweils vier Nominierten +++ Westenberger haut vier Buden rein +++ Altenhaßlau sieht doppelt +++

Der erste Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gelnhausen!

Mit ihren haushohen Siegen zum Eröffnungspieltag setzten sich der 1. FC Gelnhausen und der FSV Bad Orb prompt an die Spitze des KOL-Klassements. Ein Umstand, der sich diesmal auch in unserer ersten "Elf der Woche" bemerkbar macht! Jeweils vierfach sind beide Clubs in unserer Wunsch-Auswahl vertreten.

Besonders für Furore sorgte hierbei natürlich Gelnhausens Dennis Westenberger, dem zum Rundenauftakt gleich mal vier dezente Buden gelangen! Die überraschend starken Bad Orber nehmen derweil fast unser ganze FuPa-Defensive in Beschlag.

Viel Platz für andere Teams ist damit freilich nicht mehr. Immerhin noch im Doppelpack präsent ist jedoch die SG Altenhaßlau/Eidengesäß nach dem 4:1 gegen Bernbach. Für das erste Kreisoberliga-Tor der Saison sorgte hierbei bereits am Freitag „Heimkehrer“ Enrico Pappert! Für den VfR Meerholu schlüpft zudem Mittelfeld-Akteur Kevin Rehahn (1 Tor gegen Mittelgründau) ins FuPa-Dress.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 03.8.2016, 17:30 Uhr
Christian NémethAutor