2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KOL Gelnhausen-Elf: Altenmittlau und Kassel top

+++ Sieben Nominierte an SV und TSV +++ Auch Hattrick-Torschütze Kleinfelder dabei +++ Vier weitere Teams vertreten +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gelnhausen!

Unsere jüngste "Elf der Woche" kennt mit dem SV Altenmittlau und dem TSV Kassel vor allem zwei Gewinner. Gemeinsam stemmen beide Clubs gleich sieben FuPa-Nominierte. Altenmittlau ist hierbei gleich vierfach vertreten und erntet somit die Früchte seines starken 2:0-Siegs gegen Alzenau II. Kassel blick indes auf einen beachtlichen 3:1-Erfolg gegen Bad Orb zurück. Alle drei Buden gegen den FSV markierte bekanntlich Stefan Kleinfelder, dessen erste FuPa-Nominierung somit kaum zu verwundern braucht.
Bleiben freilich noch vier FuPa-Startplätze, die diesmal die KG Wittgenborn (2 Tore von Ansgar Weiher!), der SV Pfaffenhausen, SV Melitia Roth und der VfB Oberndorf gerecht untereinander aufteilen.
Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).
Aufrufe: 016.3.2016, 14:00 Uhr
Chris NemethAutor