2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

KOL Büdingen-Elf: Oberau dominiert

+++ Kantersieger vierfach vertreten +++ Auch Nieder-Mockstad/Stammheim stark dabei +++ Jeweils im Duo: Düdelsheim und Ranstadt +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Büdingen!

Die erste FuPa-Elf der Woche für die Büdinger Kreisoberliga nach der Winterpause kommt bunt gemischt daher. Insgesamt wählten die Online-User elf Akteure aus vier unterschiedlichen Vereinen in unsere Ehren-Auswahl. Ganz vorne mit dabei: Die Sportfreunde Oberau, die sich am Sonntag Primus SV Altwiedermus mit 6:0 zurechtstutzten. Neben Keeper Ozan Kurnaz werden die Sportfreunde unter anderem durch Doppel-Goalgeter Maximilian Fischer repräsentiert.

Immerhin noch im Dreierpack - darunter die beiden Torschützen Stefan Heller sowie Sebastian Fich - unterwegs ist die SG Nieder-Mockstad/Stammheim nach dem 2:0-Erfolg gegen Eschenrod, während der SV Phönix Düdelsheim und der SV Ranstadt jeweils im Duo auflaufen. Herausragender Akteur in unserer FuPa-Offensive ist hierbei sicherlich Stürmer Marvin Schneider (Düdelsheim), dem gegen die Wolferborner Spielgemeinschaft (4:1) gleich vier Buden vergönnt waren. Stark unterwegs war allerdings auch Ranstadts Janneck Lenz, der seinen abstiegsgefährdeten Verein mit zwei Treffern zum wichtigen 2:0-Triumph gegen Nidda II führte.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der kommenden Runde wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 015.3.2017, 14:30 Uhr
FuPa MittelhessenAutor