2024-04-23T13:35:06.289Z

Team Rückblick
Fünf Mal durfte Torjäger Ali Köklü am Sonntag in Reichenbuch zum Torjubel ansetzen. Foto: Beatrice Geier
Fünf Mal durfte Torjäger Ali Köklü am Sonntag in Reichenbuch zum Torjubel ansetzen. Foto: Beatrice Geier

Köklü Torshow im Video

Der Fünferpack des SVN-Goalgetters bei FuPa.tv im exklusiven Video+++Verletzung von Kapitän Backfisch überschattet Köklüs Sahnetag

Wahnsinn! Fünf Treffer durfte Ali Köklü (29) im sonntäglichen Spitzenspiel beim FV Reichenbuch bejubeln. Das zuvor als „Meisterfavorit gegen Geheimfavorit“ ausgerufene Kreisligaduell wurde durch die Extraklasse des Neunkirchener Angreifers zu einer einseitigen Angelegenheit.

Ein perfekter Start in die neue Runde für Spielertrainer Matthias Vogt und seine Neunkirchener, die letztes Jahr nur ganz knapp in der Relegation am Landesliga-Aufstieg vorbeischrammten. Für Dominik Weber und seine neuformierte Reichenbucher Mannschaft natürlich ein Spiel zum Vergessen und schnell wieder abhaken. Köklü, der bereits letzte Runde mit 28 Treffern glänzen konnte, deutete an diesem Sonntag sein Potential und das seiner Mannschaft noch einmal an. Mit solch einer Leistung ist der SVN Titelfavorit Nummer eins und Köklü der heißeste Anwärter auf die Torjägerkanone.

Überschattet wurde Köklüs Torshow nur von der schweren Verletzung seines Mannschaftskameraden und Kapitäns Christoph Backfisch, der nach einem Zusammenprall mit einem Reichenbucher Spieler mit dem Krankenkenwagen abtransportiert werden musste. Auch auf diesem Wege gute Besserung!

Die Fünf Treffer nochmal zum genießen hier bei FuPa.tv

Aufrufe: 024.8.2015, 17:00 Uhr
Danny GalmAutor