2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Wieder fit: Obenstrohes Jan Nattke Henning Busch
Wieder fit: Obenstrohes Jan Nattke Henning Busch

Kocks-Elf tritt bei GVO an

Verlinkte Inhalte

Nach vier Heimspielen zum Saisonbeginn in Folge sind die Bezirksliga-Fußballer des TuS Obenstrohe an diesem Mittwochabend in der vorgezogenen Partie bei GVO Oldenburg erstmals in dieser Spielzeit auswärts gefordert.
Anstoß im Sportpark Osternburg an der Gerhard-Stalling-Straße ist um 19.30 Uhr.

Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft von TuS-Coach Rainer Kocks die unglückliche 0:1-Heimniederlage gegen den noch immer verlustpunktfreien SV Wilhelmshaven weggesteckt hat. "Wir haben gut gespielt, aber leider haben sich die Jungs dafür nicht mit Toren belohnt", hofft Kocks nun auf eine bessere Chancenverwertung: "Vielleicht ist es ja ganz gut, dass wir jetzt mal auswärts ran dürfen." Fehlen werden Kai Schröder (Knöchelverletzung) und Pascal Beyer, während Jan Nattke (Fußgelenksprobleme) wieder in die Startelf rücken könnte.

Anders als die durchwachsen in die Saison gestarteten Obenstroher, könnte GVO mit einem Heimsieg die Tabellenführung übernehmen. Die Elf von Trainer Marco Elia liegt nach fünf Spieltagen nur zwei Punkte hinter dem Heidmühler FC und SVW.

Aufrufe: 07.9.2016, 11:56 Uhr
Henning BuschAutor