2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Knapper Sieg für den SSV Ehingen-Süd

Ehingen / ai - Der Fußball-Landesliga SSV Ehingen-Süd hat ein Testspiel beim Bezirksligisten SF Schwendi knapp gewonnen.

SF Schwendi - SSV Ehingen-Süd 2:3 (1:2). Der Landesliga-Aufsteiger aus Ehingen war urlaubs- und verletzungsbedingt geschwächt und musste zunächst einen Rückstand hinnehmen.

Doch Hannes Pöschl, Mathias Malek und Samuel Kollmann brachten die Gäste danach mit 3:1 in Front. In der 85. Minute verkürzten die Sportfreunde Schwendi, die in der vergangenen Saison noch in der Landesliga gespielt hatten, auf 2:3.

,,Von der Aufstellung her war das Ergebnis in Ordnung", sagte SSV-Spielleiter Helmut Schleker.

Das für den Samstag, 9. August, vorgesehene Testspiel des SSV Ehingen-Süd beim TSV Blaubeuren fällt aus.

Aufrufe: 08.8.2014, 14:04 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor