2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Knallen bei Atletico schon die Sektkorken?

Spitzenreiter kann RuWa II sein Meisterstück machen +++ Allerdings muss Juspo II gegen TuS Holsterhausen III verlieren

Verlinkte Inhalte

Theoretisch ist die Meisterschaft für Atetlico Essen schon am Sonntag möglich. Sollte der Spitzenreiter seine Partie gegen das sieglose Schlusslicht RuWa Dellwig II gewinnen und Juspo II auf eigenem Platz gegen den Sechsten TuS Holsterhausen III verlieren, dürfen die Sektkorken bei den Spaniern schon knallen. TuS Holsterhausen III kann dabei zum Zünglein an der Waage werden, denn am nächsten Freitag hat die Dritte Atletico zu Gast.

Atletico Essen - RuWa Dellwig II (So 11:00)
Dass Atletico sich ausgerechnet gegen RuWa II, das noch ohne jeden Dreier am Tabellenende steht, eine Niederlage einhandelt, wäre eine Riesenüberraschung.

Juspo Altenessen II - TuS Holsterhausen III (So 15:00)
So richten sich alle Blicke auf die Bäuminghausstraße zu Juspo II. Zeigt sich der Torjäger Mahmoud Al Abbadi, der es in dieser Saison bereits auf 36 Treffer gebracht hat, gegen den TuS Holsterhausen III ähnlich torhungrig wie zuletzt, muss Atletico allerdings mit der Meisterfeier noch eine Woche warten. Mit einem Dreier bei jenem TuS Holsterhausen III kann Atletico bereits am Freitagabend um 19 Uhr jubeln.


Sportfreunde Katernberg II - Adler Union Frintrop V (So 13:00)


Sportfreunde Altenessen III - Ballfreunde Bergeborbeck II (So 13:00)


Türkiyemspor Essen II - Tura 86 Essen III (So 15:00)


Aufrufe: 026.5.2016, 11:24 Uhr
Manfred KühnappelAutor